Startseite
  Über...
  Archiv
  Gekritzel.
  Geschreibsel.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/froschnase

Gratis bloggen bei
myblog.de





"And if you go...

...I wanna go with you.

 

And if you die...

...I wanna die with you.

 

Take your hand and walk away."

(lonely day, System of a Down, absolut geniales lied.)

 

Der Spiegel im Spiegel - von Michael Ende. Kann ich Leuten, die es auch mal surrealistisch mögen, nur empfehlen! Hab noch nie so etwas Spannendes gelesen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Spiegel_im_Spiegel

 

Da sitzt ein grüner Frosch auf deiner Nase und singt ein Schlaflied, weil er die Herzenswärme unseres Regenbogens vermisst.
Und gefressen wird er immernoch nicht.
Und weil der Lederschuh das lieben lernen will,
musst du den Regen wegpusten, der in letzter Zeit
unsere Wege so einsam macht.
und eine Pusteblume, die nicht reden mag, weil Zuckerwatte einschläfernd wirkt.
Wiederum eines Baumes Zelt sucht die Schönheit eines... eines... Kronkorkens.
Oder Tannenzapfens...?
Die Gitarre erklingt, währrend die kleine Walnussschale und das bunt-herbstlich verfärbte Kastanienblatt ihre Reise ins unendliche Reich eines Vanillepfefferminz-traumes antreten. Denn Sonnenblumen sprechen nicht. Müde wie eine Feder, doch davon bemerkt er nichts, weil die Leichtigkeit ihres Wesens sein Herz erschwert.

 

Kreativ-schöpferische Phase heute.

 


Das bin ich. Alte Fotos sind das Größte.

 

 

Gute Nacht, ihr lieben Liebenden!

5.10.08 01:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas^^ (9.10.08 17:51)
Schreib mal wieder was^^"
Der Text ist echt mal wieder toll!

und das Foto >.<
echt liiiiiiiiiiieb>.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung