Startseite
  Über...
  Archiv
  Gekritzel.
  Geschreibsel.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/froschnase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Toast ist schwarz geworden...

..., mir ist langweilig, der Pfirsichsaft ist alle, und ich möchte Reis mit Currygemüse.

Aber ansonsten gehts mir gut. =)

Cranberries. Echt klasse Musik. 

 

Und eine Pusteblume, die nicht reden mag, weil Zuckerwatte einschläfernd wirkt.
Wiederum eines Baumes Zelt sucht die Schönheit eines... eines... Kronkorkens.
Oder Tannenzapfens...?

 Ich bin wieder komisch heute. O_o

3.10.08 12:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim York / Website (3.10.08 14:05)
Was ist an Pfirsichsaft denn so toll? Ich hab hier Cola... die ich eigentlich gar nicht trinken sollte, weil ich heute Nacht bestimmt die Wirkung zu spüren bekomme... XD

Aber egal! Sprudel noch viel gesünder, und den trinke ich normalerweise.

(Es tut mir Leid, dass meine Kommentare keinen Sinn ergeben... )


Froschnase (3.10.08 14:14)
Tim, wenn deine Kommentare keinen Sinn ergeben, ist das keinesfalls dramatisch. Meine Einträge tuns ja auch nicht. =)
Cola mag ich nicht, die ist mir zu süß, und irgendwie künstlich. Pfirsichsaft ist gesund und lecker.
Und Sprudel mag ich auch nicht so.

Wurstbrot. (Musste ich mal loswerden.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung