Startseite
  Über...
  Archiv
  Gekritzel.
  Geschreibsel.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/froschnase

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Heute ist ja wohl mal echt ein Scheißtag. Wenns nur der Husten und die dummen Halsschmerzen wären, mit denen man nicht raus gehen kann. Aber dazu kommt noch, dass ich mich in einem absoluten Kreatief befinde, mein neues Buch immernoch nicht angekommen ist, und icq nicht geht. Ja. Icq geht nicht. Ist diese Welt nicht ungerecht?

 Ich hatte gedacht, ich könnte mich nochmal schlafen legen.

...

Kann nicht schlafen.

 Also habe ich doch meinen Zeichenblock zur Hand genommen. Doch wenn der Bleistift aufs Papier trifft, kommen ausschließlich sehr sinnlose und hässliche Dinge dabei heraus. Nach einer unvollständig ausgearbeiteten Magersüchtigen und einem ebenso unfertigen, jedoch detailgetreuen Portrait meines Schals gebe ich auf. Das ist keine Kunst, das ist Frustkritzelei. Will jemand die beiden armen Werke bemitleiden? Bittesehr.

...

 Was glaubt ihr eigentlich wer ich bin? Die stell ich hier garantiert nicht rein. Niemals.

 Ich hab Hunger. Machts gut. Ich werd mir jetzt nen Joghurt, oder irgendwas anderes langweiliges reinziehen.

Langweilig? Reinziehen? Ja, sehr gute Idee! Ich gehe Fernsehen.

 

Grüße, Froschnase.

 

 

3.10.08 10:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas^^ (3.10.08 13:38)
Klingt ja echt nicht nach einen schönen Tag bis jetzt^^
aber das wird schon^^
(interessante Bildideen^^)


Tim York / Website (3.10.08 14:01)
Na ja, man kann ja nicht immer Ideen haben. Das wird schon. Du kennst das ja sicher, wenn man sich dazu zwingt, dann klappt gar nichts... ^^

Darf man wissen, was genau du im Fernsehen geguckt hast?


Froschnase (3.10.08 14:03)
Gar nichts, ich habs mir dann anders überlegt. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung