Startseite
  Über...
  Archiv
  Gekritzel.
  Geschreibsel.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/froschnase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Familie ist nicht komisch. Ich schwöre.

...Irgendwie zweifle momentan an meiner erst vor kurzem gemachten Aussage.

Meine Mutter hat mich nämlich gerade vom Laptop wegzitiert. Nichts unnormales, möchte man meinen. Nunja, Ansichtssache... Jeden Tag werden Jugendliche von ihren Müttern des Computers entrissen, und dazu aufgefordert, Hausaufgaben zu machen, zu lernen, das Zimmer aufzuräumen, den Müll runterzubringen, und so weiter und so weiter. Das sind ja normalerweise auch die Beweggründe meiner Mutter. Jedoch nicht heute. Nein. Heute beschäftigte sie ganz etwas anderes.

 Um mich kurz zu fassen: Sie wollte mir unseren neuen Klodeckel präsentieren, den sie gerade angeschraubt hat. Total stolz ist sie auf das Ding. Meine Güte.

 

Seltsam, die Frau.

2.10.08 18:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim York / Website (3.10.08 13:58)
Das finde ich genial! XD

Oh Mann... Musstest du dann auch noch Probesitzen?


(3.10.08 14:00)
Tim alter! xDD
Natürlich nicht. =P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung